Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Meh

Donnerstag, Oktober 19, 2017

Nach dem gestrigen Tag, an dem ich wirklich schon fast überzeugt war, dass die Knie-Krise überstanden sein könnte, radelte ich in der Früh mit kurzen Hosen (und Stulpen und Handschuhen weil es nur 6 Grad hatte) frohgemut ins Büro und dann ... zwickte es wieder so blöd und unangenehm und noch immer neu hinten im Knie. Meh!

Ich schaltete mental einen Gang zurück und konzentierte mich wieder auf korrekte Bewegungen. Das Zwicken hatte natürlich Nachwirkungen (Aua.) aber es trat nicht mehr auf. Aber so richtig überstanden hab ich das wohl noch nicht :-(

Den ambitionierten Plan, auf den Crosstrainer zu gehen, kippte ich umgehend. Kino wäre nett gewesen, aber so richtig das was ich hätte sehen wollen, kam nicht zu mir genehmen Zeiten (22:50h? Geht’s noch? Da liege ich schon lang im Tiefschlaf!). Ich kippte also auch die Kino-Pläne und fuhr ganz einfach heim.

Inzwischen gefällt mir das Design des (noch lokalen) Peru-Reiseberichts schon ganz gut und mit den Bildern bin ich inzwischen auch schon relativ weit (der beste Allgäuer von Allen ist schon fast fertig!). Schön langsam wird das was - aber bis es wirklich was zum Lesen und Gucken gibt, dauert es schon noch eine Weile. :-)

Von engel am 19.10.2017 21:09 • diary

Sind schon gespannt auf den Bericht und die Bilder!

[1] Von I.K. am 19.10.2017 22:31

Ehklar. Aber ihr bekommt ja eh die volle Ladung Bilder ind groß und nicht nur das was ich verkleinert ins Netz stelle :-)

[2] Von engel am 23.10.2017 21:44
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!