Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Meh

Donnerstag, März 22, 2018

Der Tag fing schon doof an mit zuenem Hals und komischem Knie. Letzteres mochte immerhin die Radlerei und zumindest das wurde besser. Hals und Nase dagegen blieben lästig und ich musste den Tag über oft niesen. Krank fühlte sich das nicht an, so richtig gesund ist aber auch anders.

Vormittags warnte der beste Allgäuer von Allen vor einer möglichen Wochenend-Komplikation. Glücklicherweise löste sich das am Nachmittag aber wieder auf. Weil das Wochenende ja echt toll angesagt ist und der große Neffe immer wieder mal nach Skitour fragt, schlug ich ihm am späten Nachmittag eine Samstags-Skitour vor, was er begeistert annahm.

An sich hatte ich ihm auch die Organisation seines ganzen Touren-Geraffels überlassen wollen (der Junge hat ja nix), aber da werde ich dann wohl doch unterstützend eingreifen müssen und die Leihski samt Zubehör abholen. Immerhin hat er die Ausleihe selbst organisiert.

Wie gut das dann am Samstag laufen wird und ob ich mich wegen Erkältung mit letzten Kräften auf den Gipfel schleppen muss, wird sich zeigen. Ich werde eh wieder hinten hängen, weil die Herren ja beide fitter und schneller (und größer!) sind, da kommt es auf das Extra-Handicap auch nicht mehr an :-) Bei dem angekündigten Wetter muss man jedenfalls raus, unbedingt.

Am Abend ging ich ins Kino und sah I, Tonya. Ich mochte den Film und auch wenn ich ‘damals’ zwar mitbekommen hatte, dass da was war bei den Eiskunstläuferinnen, kann ich nicht sagen, dass ich viel mitbekommen hätte. Ob das nun alles so stimmt wie gezeigt, ist aber für den Film ziemlich egal.

Der macht Spaß wegen der 80er (ich warte gespannt auf ‘Ready Player One’) und wegen der Story generell. Wobei ich nicht ganz glauben kann, dass sich jemand tatsächlich derart blöd anstellt, dabei ist das vermutlich der realistischste Teil der Geschichte. Richtig nett finde ich, dass sich die Protagisten gelegentlich direkt an die Zuschauer wenden und sich dabei natürlich widersprechen, wie das halt so ist, wenn jeder seine eigene Story hat.

Von engel am 22.03.2018 23:59 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!