Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mini-Update

Montag, Dezember 01, 2014

Zu viel zu tun, zu viel Erkältung und anderer Kram, zu wenig Berge, fast nichts zu berichten. Naja, ein bisserl:

  • Der beste Allgäuer von Allen nahm sich meinen Ruf nach unplattbaren Reifen am Radl zu Herzen, bestellte umgehend welche und montierte sie selbtsverständlich auch. Bei der Montage fielen dann gleich auch die Beläge der Hinterradbremse auseinander, so das aus dem kleinen Service gleich ein richtiger Radl-Kundendienst wurde. Jetzt ist alles wieder gut.
  • Beinahe zumindest. Die neuen Reifen am Bike sind (bei identischen Maßen) ‘runder’ als die alten und fallen ungewohnt schnell in die Kurven. Momentan erschrecke ich mich da immer wieder, aber das kann nicht mehr lang dauern.
  • Bei der Arbeit hakt es grad bei jedem einzelnen Projekt. Für den einen oder anderen Hakler plane ich ja mit, eine Hakel-Häufung wie zur Zeit wird dann aber doch anstrengend.
  • Bei den ehrenamtlichen Projekten hakt es leider auch grad. Das ist zwar weniger stressig, aber nicht weniger nervig.
  • Nochmal Arbeit: Meine ersten beiden Job-Interviews geführt, das zweite wegen Chef-Verhinderung sogar ganz allein. Ganz schlecht war es nicht, aber da ist noch deutlich Luft nach oben zur Verbesserung. Für mich, meine ich.
  • Ein wunderbarer Film darüber wie Bayern/Deutschland von aussen wirkt: Bayern und die Welt. Via die Kaltmamsell.
  • Passend dazu ein Link, bei dem ich vom Nicken nahezu Genickschmerzen bekam: Die Tugend der Könige

Beim Kino ist der Schnitt im Moment nicht schlecht: Nachdem ich mich ausführlich über Interstellar geägert hatte, habe ich What we did on our holiday, Pride und My Old Lady gesehen. 5 von 5 Sternen für alle 3!

Von engel am 01.12.2014 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!