Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Missgeschicke

Mittwoch, November 08, 2017

Morgens kurz Heimarbeit, dann ein Abstecher zur neuen Gynäkologin wegen Rezept-Verlängerung. Die neue Gyn wusste sogar noch (wahrscheinlich steht das in den Kommentaren der Patientenakte oder so :-)), dass ich hohe Berge besteigen war und wir plauderten kurz. Sehr netter Doc-Besuch :-) Danach konnte ich schönem Sonnenschein ins Büro radeln, das war der reinste Genuss.

Am Nachmittag hatte ich einen Termin auf der Hausmesse und das ging ganz schön schief. Ich verfuhr mich mit dem MVV, weil ich auf dem richtigen Gleis in die falsche Ubahn einstieg und das erst kurz vor der falschen Endhaltestelle bemerkte. Bei der Taschenkontrolle am Eingang (*nerv*) musste ich dann mein gutes Taschenmesser abgeben. Hätte man sich denken können, wenn ich denn dran gedacht hätte, dass der Radlrucksack sowas als ständiges Inventar hat.

Ich war eh schon spät dran und mit den ganzen Irrungen und Wirrungen wurde es dann noch später. Aber immerhin: ich schaffte mein Meeting, wenn auch erst kurz vor Schluß und der eigentliche Zweck, nämlich den japanischen Kollegen mal IRL kennnen zu lernen, wurde somit erfüllt. Und mein Taschenmesser konnte ich mir im Central Office des ICM am Ende auch wieder abholen. Puh! Das ist so ein schönes ‘richtiges’ Schweizer Messer mit allerlei praktischem Drum und Dran, da hätte der Verlust schon weh getan.

Von der Messe kam ich deutlich später zurück als geplant, deswegen fiel schon wieder mein Zeitplan um. Wie immer gewann Kino und ich sah mir Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House an. Polit-Thriller, egal wie wahr sie sind, versteh ich oft nur so halb, weil mir die ganzen angedeuteten Intrigen und das Zeug meist entgehen. Das war auch da so, aber der Film ist trotzdem spannend und - hey, Liam Neeson :-)

Von engel am 08.11.2017 22:02 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!