Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittwoch, 26.12.2018: Unterwegs auf Bike-Wegen

Montag, Dezember 31, 2018

Für den Mittwoch war bestes Wetter angesagt, aber es gab mal wieder einen Erkältungsrückschlag. Wir wollten aber doch raus und beschlossen, wenigstens einen Spaziergang zu machen. Da, wo wir sonst immer zum Baden radeln.

Das war dann unerwartet anstrengend (ich fürchte, ‘gerade’ laufen sind wir nicht gewöhnt), auch weil der Rundweg viel länger war, als wir gedacht hatten. Der Verhauer am Hohen Kapf, wo es den Weg, den ich aus der OSM auf dem Navi rausgesucht hatte, irgendwie nicht gab (irgendwie auch schon, aber wir hätten durch verschneite Brombeeren stapfen müssen), trug natürlich auch dazu bei, den Spaziergang zu verlängern.

Wir waren erstaunlich oft allein unterwegs, auch wenn es an den zu erwartenden Stellen (Weg zum Brotzeitstüble, Parkplatz am Eschacher Weiher) ziemlich voll war. Alles in allem ein echt netter Spaziergang und Schnee hatte es oben auch. Ein bisserl wenigstens :-)


Wandern auf Bike-Wegen


Der Eschacher Weiher ist zugefroren


Am Hohen Kapf (Gipfel-Mobilfunkmast statt Gipfelkreuz)


Rückweg mit schöner Aussicht

Von engel am 31.12.2018 10:52 • outdoorberg

Das ist ein guter Tag, um Dir mal für Deine ausführlichen Berichte zu danken. Ich verfolge sehr gerne, welche Touren Ihr unternommen habt und wie die Bedingungen waren. Vielen Dank also für die Worte und Fotos!
Und ich bin gespannt, ob Ihr denn bis heute noch irgendwo genug Schnee für Skitouren gefunden habt. Ich leider nicht.
Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins nächste Jahr und mach bitte weiter so :-)

[1] Von Sabine am 31.12.2018 20:05

Vielen Dank, Sabine, das freut mich sehr! :-)

Nein, wir haben keinen Schnee für Skitouren gefunden. Nur welchen um zu Fuß drin rumzulaufen :-(

[2] Von engel am 01.01.2019 11:56

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!