Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittwochsdinge

Mittwoch, Februar 15, 2017

Inzwischen merkt man deutlich, dass die Tage wieder länger werden. Es lohnt kaum mehr, in der Früh zur üblichen Zeit beim Losradeln das Licht einzuschalten. Ich weiß nicht so Recht, ob ich mich darüber freuen soll. Längere Tage heißt auch, dass es wärmer wird und der Schnee verschwindet und davon hat es ja kaum was im Moment. Wenn man die Vorhersage verfolgt, dann wird sich daran in absehbarer Zeit auch nichts ändern :-(

Die besten Eltern weilen derzeit wieder in Leutasch, zum Langlaufen, Saunieren, gute Essen und überhaupt genießen. Wenn das WLAN funktioniert (der einzige Schwachpunkt dort ;-)) kommen jeden Tag begeisterte WhatApps mit Loipe, Kilometern, Höhenmetern und Ereignissen. Soooooo super!

Kein Kino heute, stattdessen direktes Heimradeln (an haufenweise Stau vorbei, irgendwas war los auf Münchens Straßen), Einkaufen, Haushaltsdinge und Abendessen. Danach wurde weiter die Planung verfeinert. Wenn alle Randbedingungen passen, brauche ich das nur noch aus der Schublade holen und wir sind startklar :-)
Danach Sektions-Telko.

Von engel am 15.02.2017 22:44 • diary

Die Spannung steigt:-) Auch ich würde mich über neuen Schnee freuen. Könnte echt nicht schaden! Aber es geht schon noch was. Und es ist so schön, dass die Abfahrten schon teilweise firnig sind.

[1] Von Sabine am 16.02.2017 21:44

Ich wollte gar keine Spannung aufbauen, Sabine :-)
Ich hab 4 Tage Silvretta recherchiert, das hat dann aber doch nicht geklappt. Aber die Tracks und die Pläne sind jetzt da, wir könnten also jederzeit spontan losfahren :-)

[2] Von engel am 17.02.2017 20:51
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!