Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Montag

Montag, Mai 17, 2010

Die Woche fängt gut an, wenn sich das Büro-Notebook als erstes mit ‘Operating System not found’ meldet. Mehrmals nacheinander. Selbstverständlich wurde es letzten Mittwoch ordnungsgemäss herunter gefahren, aber es war trotzdem beleidigt. Bis es aus ebenso unverständlichen Gründen nach mehreren Reparatur-Versuchen dann doch wieder zu booten geruhte. Das Teil wird mir unheimlich, ich hab die Sicherungen für alle Partitionen jetzt auf täglich umgestellt (bisher wurde nur die Daten-Partition so gehätschelt).

Nachmittags hab ich unter meinen Kolleginnen dann doch noch eine gefunden, die genügend Spanisch kann, um die unverständlichen Passagen der Andinismo-Erlaubnis zu übersetzen. Keine Überraschungen, man muss sich auch vor Ort nochmal melden und die endgültige Erlaubnis holen. Per Telefon. Bin gespannt, wie das klappt, wo wir doch alle so gut Spanisch können.

Es war übrigens *trocken* in München. Sowohl beim Hinradeln als auch beim Heimradeln :-) Zwischendrin gab es ganz überaschend: Regen.

Robin Hood mit Russel Crowe und Cate Blanchett, wo erzählt wird, wie aus Robin Hood wird, ist höchst empfehlenswert. Wunderbar gefilmt und erzählt und trotz der bekannten Story doch gelegentlich überraschend.

Sonst zerrinnt mir die Zeit geradezu zwischen den Fingern, es ist unglaublich. 2 1/2 Wochen noch ...

Von engel am 17.05.2010 22:13 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!