Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Montag, 24.12.2018: Schnee suchen

Montag, Dezember 31, 2018

Am Sonntag war vorgezogenes Familien-Weihnachten beim Papa vom Besten Allgäuer von Allen. Wir verbrachten den Vormittag mit letzten Vorbereitungen und hatten dann einen sehr angenehmen Nachmittag und Abend.

Weil die eine Familien-Feier am Sonntag war und die andere wie üblich am ersten Weihnachtsfeiertag, also am Dienstag, sein würde, verbrachten wir zum allerersten Mal Weihnachten ganz allein zuhause. Wir gingen den Tag ganz gemütlich an, gingen Mittags rum mal kurz nach Schnee am Blender gucken (sehr mager) und zelebrierten dann ziemlich lang Raclette. Das war auch mal ganz schön.

 

Von engel am 31.12.2018 10:49 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!