Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Montags-Dienstag

Dienstag, Juni 26, 2018

Montag war ein spontanter Urlaubstag, den wir am Mittwoch vorher beschlossen hatten. Da war für’s Wochenende und auch für den Montag noch strahlendstes Wetter angesagt gewesen und wir hatten tolle Pläne geschmiedet. Bis es dann Montag wurde, war daraus aber leider Regen geworden. Wir hatten eigentlich bergradeln wollen, aber als es am Parkplatz bei 10 Grad nieselregnete, fuhren wir doch wieder heim und nutzten den Nachmittag für eine kurze Runde. Immerhin.

Deswegen nun also der zweite Dienstag in Folge, an dem ich recht gemütlich nach München kam. Anscheinend ist Montags doch mehr los.

Den Tag in der Arbeit verbrachte ich mit allerlei Verbesserungen an meinem aktuellen Dingens. In der nächsten Runde (aka Version) darf dann der QAler wieder ran und da findet sich dann sicherlich wieder was, was ich nicht bedacht habe. Alles in allem mache ich Zeug doch lieber selber, als anderen zu sagen, was sie tun sollen. Meine momentane Tätigkeit erfreut mich wirklich sehr.

Abends sah ich Halal Daddy, wo ein indischer Ire in Sligo (Sligo! Partnerstadt von Kempten und Heimat meines besten Freundes in Irland) zusammen mit seinen bunt gemischten Freunden versucht, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Die Beschreibung des Films deutete eigentlich auf eine Komödie hin, aber ich finde das ist eher ein Multi-Kulti-Coming-of-Age Film.. Er zeigt sogar für mich erkennbar den typischen Alltagsrassismus trotz bester Absichten und würfelt am Ende trotz vieler Hürden ganz wunderbar alle zusammen und alles wird gut. Gefiel mir ausgesprochen gut.

Von engel am 26.06.2018 21:36 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!