Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

MP3 Player gerettet :-)

Donnerstag, Februar 14, 2013

Mag sein, dass es manche für überflüssig hält, aber ich habe tatsächlich einen Extra MP3-Player. Obwohl mein Handy, mein Tablet und vermutlich demnächst die Kaffeemaschine alle MP3s spielen können. Ich habe inzwischen den zweiten Sansa Clip 8GB und bin rundrum zufrieden. Der erste geht immer noch und spielt jetzt im Kangoo Musik, aber da ist der Clip abgebrochen und das ist ein unschätzbar wichtiges Feature.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit war es plötzlich still in meinem Ohr. Ich nahm an, dass dem Player der Saft ausgegangen war (obwohl ich meinte, ihn geladen zu haben), aber als ich ihn im Büro an den USB Port steckte passierte rein gar nichts. Kein erkennendes Pling am Computer und der Player sagte auch nicht Hallo. Oh?

Rumdrücken, Resetten und Ähnlich war alles fruchtlos und ich war schon drauf und dran, den nächsten Player zu bestellen, als Google mich zu einer Seite führte, wo 3 Tipps zur Sansa-Rettung aufgeführt waren:

  1. Try resetting (holding the power button) for slightly over a minute. I know this seems extreme, but others have reported that they had success on an otherwise DOA unit by doing this.
  2. Another little trick that has helped some is to press (and hold) the Home button a split-second after pressing the power button in attempting to turn it on.
  3. And believe it or not, some have revived simply by ignoring them and doing nothing with them for a few days.

Nummer 2 hat den Player wieder zum Leben erweckt. Danke, Internet :-))

Von engel am 14.02.2013 19:43 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!