Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Muffel, me!

Montag, Februar 23, 2009

Ist ja schön und gut, dass Fasching ist und dass die Leute feiern wollen, aber müssen die das auch im Radio tun? Auf jedem einzelnen Sender? Irgendwer muss sich doch auch Leuten wie mir annehmen. Bah, mein Radio ist kaputt!

Die einen machen Polonaise im Studio, die anderen spielen DJ-Ötzi-Musik und so einen Schmarrn, erinnert fatal an den Skiausflug vor 2 Wochen, die dritten haben einfach nur so schlechte Musik, die nächsten spielen Volksmusik und die anderen Schlager. Boah, der Untergang des Abendlandes!

Hab jetzt auf CDs umgestellt, da muss man zwar alle naselang wechseln, aber das ist dann doch weniger nervig.

Von engel am 23.02.2009 20:55 • diary

Ach herrje! Ist das bei dir auch so? Ich habe im Auto leider keinen CD-Player und bin aufs Radio angewiesen. Egal welcher Sender: Überall diese entsetzliche Musik! Und zu Fasching ist es natürlich am Schrecklichsten.
Bald haben wir es ja überstanden.

[1] Von Jessica am 23.02.2009 20:58

Hier ist es ähnlich. Nicht nur im Radio kannst du dem ganzen Fasnet-Gedöns (wehe du sagst hier Fasching oder Karneval, da sind die Schwaben sauer) kaum entkommen. Da willste ahnungslos am Rosenmontag von A nach B fahren und jedes kleine Nest ist abgesperrt, weil ein paar bunte Bekloppte durch die Straßen springen und die Sau raus lassen. Unglaublich.

Ich muffel mal mit.

[2] Von Ilona am 24.02.2009 12:08

Achja, bei Euch heisst das ja Fasnet, Ilona hab ich auch schon ein paar Mal gehört.

Diese Umzüge sind zumindest in unserer Region was Neues, das gab es früher nicht (hachja, die guten alten Zeiten und so ;-)). Dafür gab es spassige Kinderparties und verkleidet Skifahren und sowas. War alles sehr lustig und ich mochte Fasching sehr. Als das Ganze dann erwachsen wurde, mit ‘Bällen’, betrunkenen Menschen und ausnehmend seltsamer Musik, hat es mir den Spass am Fasching verdorben.

Gut dass es vorbei ist :-)

[3] Von engel am 25.02.2009 07:39
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!