Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Music and Lyrics

Freitag, Februar 23, 2007

Alex Fletcher ist ein abgehalfterter Star aus den 80er, der die Chance bekommt für den aktuellen (ziemlich zickigen) Super-Duper-Mega-Star Cora Corman einen Song zu schreiben. Dumm nur, dass er zwar komponieren, nicht aber Texte schreiben kann. Mit dem Texter, den ihm sein Agent schickt, kann er nichts anfangen, da trifft es sich doch prima, dass seine chaotische Pflanzen-Pflegerin, Sophie Fisher, Songtexte quasi im Vorbeigehen absondern kann.


*****

Ein wunderbarer Gute-Laune-Film, beinahe garantiert nur für Mädchen. Hugh Grant und Drew Barrymore ergänzen sich perfekt, die Personen sind liebenswert, die Dialoge witzig, die Musik ganz OK und die Story nett und vorhersehbar (was überhaupt nicht stört, sondern perfekt passt).

Sehenswert. Ich habe mich wunderbar amüsiert :-)

Website: http://musicandlyrics.warnerbros.com/

Von engel am 23.02.2007 11:26 • kino

also ich in bolld diamond war kam dieser film in der vorschau. schien mir sehr nett zu sein. zumal ich die barrymore total schnuckelig finde…

[1] Von schoko-bella am 23.02.2007 13:01

Ich bin auf Dein Urteil gespannt, kann mir aber gut denken wie es ausfallen wird :-)

[2] Von engel am 27.02.2007 23:42
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!