Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Muss das sein?

Donnerstag, März 29, 2007

Komische Geräusche vor meinem Fenster: *tock* *tock-tock* *tock*

Es regnet! Na gut, es nieselt.
Trotzdem: Was soll denn das? Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs! Und ich habe nicht mal eine Regenjacke dabei!

Ich hoffe doch sehr, Wetter, das bessert sich bis heute Abend.
(momentan wird es aber eher schlimmer)

Von engel am 29.03.2007 13:25 • diary

DU HAST EIN FAHRRAD MIT FENSTERN???

[1] Von walt am 29.03.2007 16:07

*LOL* @walt

Ja, dieser blöde Regen hat heute auch meine Radfahrpläne gecancelt. Aber bei uns hats heute früh schon gepieselt, deshalb habe ich gleich das Auto genommen.

Morgen folgt der nächste Versuch.

[2] Von Ilona am 29.03.2007 17:03

Klar walt. Fenster rundrum um mein Bike. Wie soll ich denn sonst was sehen beim Radeln :-)

[3] Von engel am 29.03.2007 17:05

Naja, hier war es in der Früh wunderschön, Ilona. Und dann war ich reingelegt. Aber nicht ganz ... im Moment scheint die Sonne, genau recht für’s Heimfahren :-)

[4] Von engel am 29.03.2007 17:06

hier hat es eben auch geregnet. jetzt wärmt mir die abendsonne das gesicht. es besteht also hoffnung…

[5] Von schoko-bella am 29.03.2007 18:18
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!