Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nachtrag 01.01.2018: Neujahrspaziergang

Freitag, Januar 05, 2018

Am Montag sollte das Wetter mau, der Schnee mies, und die Bedingungen fragwürdig sein. Wir wollten von vornherein nur einen Spaziergang machen und fuhren dazu nach Humbach, um mal wieder woanders als am Funkturmhügel rumzulaufen. Auf dem Weg dorthin wurde das Wetter merklich schlechter und wir stellten uns schon mal auf Regen ein.

So schlimm kam es dann aber nicht. Schon im Aufstieg wurde es heller und der eine oder andere Sonennstrahl verirrte sich zu uns. Als wir den langen Weg über den Rücken nahmen, kam die Sonne sogar richtig raus und bescherte uns tolle Blicke übers Illertal. Gut dass da auf halbem Weg ein Bänkle steht :-)

In der Ferne konnten wir immense Schneefahnen über den Allgäuer Hauptkamm fegen sehen. Kein gutes Zeichen :-(

Von engel am 05.01.2018 18:08 • outdoor

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!