Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nanu, Sommer aus?

Donnerstag, September 20, 2018

In der Früh fühlte ich mich so halbwegs ausgeschlafen. Manchmal muss man halt nachgeben ;-)

Das Klettern hatte dem kaputten Knie nicht wirklich gut getan (die innenseitige Belastung, war mir ja da schon klar gewesen). Nach einem guten Frühstück dann halt wieder Voltaren. Nachdem es mir im Urlaub so super ging und das andere Knie jetzt auch komisch rumzickt, hab ich grad wieder ‘die Wand’ (also: wie lang kann das noch gehen?) vor Augen. Meh.
Lang! Einfach dran glauben, dann wird das schon :-)

Meine Abendplanung bekam Schluckauf, als ich feststellte, dass trotz des Sommerwetters anscheinend schon Herbst ist. Es haben nämlich inzwischen alle Freibäder zu (bis aufs Dantebad, aber das liegt blöd). Das hatte ich so nicht auf dem Plan. Ich hatte mir vorgestellt im Ungererbad über glitzerndes Metal zu schwimmen und dann ins Kino zu gehen. So blieb nur erst Kino, dann Schwimmen. Aber Arbeit, also Sport, nach dem Vergnügen klappt selten, ich radelte auf dem Heimweg schnurstracks am Michaelibad vorbei.

Ich sah Klassentreffen 1.0. Mir war nach problemloser Unterhaltung und das war da auch geboten. Teilweise war der Film überaus albern, zwischendurch aber auch recht nachdenklich. Und natürlich hat es ein Happy End für alle. So muss das, dann kommt man gut gelaunt aus dem Kino.

Von engel am 20.09.2018 22:08 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!