Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nass

Donnerstag, Juli 23, 2009

Mal wieder, wie könnte es anders sein. Ist natürlich auch vermessen, mitten im Sommer mit dem Rad in die City zu fahren. Nunja.

Immerhin schaut es so aus, als hätte ich den schlimmsten Teil des Gewitter gemütlich im Kino ausgesessen. Kino war nur ein Nebenprodukt, an sich war ich in der Innenstadt, um bei DAV Bibliothek ein paar Bücher abzuholen. Und wo ich dann schon mal da war ...

Den Film hab ich daher danach ausgesucht, wann ich im Kino sein konnte. Sonst hätte ich mir nicht unbedingt Brüno ausgesucht ;-)

Es war ... ein zweifelhaftes Vergnügen. Durchaus vergnüglich und kurzweilig, allerdings auch mit entsetzlich viel Fremdschämen verbunden. OMG, wie kann man sich derart daneben benehmen? Ich wundere mich ernsthaft, dass Sacha Baron Cohen noch lebt. Sowas zu drehen ist vermutlich um einiges gefährlicher als die meisten Risiko-Sportarten. Man hat es zwar nicht gesehen, aber ich glaube, der Mann ist zwischendrin ein paar Mal bös verprügelt worden.

Von engel am 23.07.2009 20:09 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!