Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht gut

Montag, September 04, 2017

Nach wie habe ich Erkältungssymptome. Husten, rauer Hals, Schleim. Ganz toll, ich will nicht krank nach Südamerika reisen. Bislang schaut es immerhin so aus, als hätte sich der beste Allgäuer von Allen nicht angesteckt. Ich hoffe das bleibt so! Mich tröste ich damit, dass es jetzt in 2 Tagen nicht schlimmer geworden ist und deswegen wahrscheinlich in 2 Tagen weg sein wird. Unterdessen versuche es weiter mit viel Schlaf und Geruhsamkeit. Radeln tu ich natürlich trotzdem, aber gemütlich.

Im Cinema sah ich Atomic Blonde. Ich muss gestehen, dass die Handlung so schnell und teilweise verwirrend ist, dass ich nicht immer und überall mitgekommen bin. Aber das geht mir bei Verwirrspiel-Thrillern immer so. Ich glaube ja, da soll man ständig überrascht werden und keiner kommt da wirkich mit. Toll im Film war die Musik, die Farben (der Westen in gedämpften Farben der Osten fast nur grau, so habe ich das auch in Erinnerung) und die Agentin, die die ganzen Männer allesamt in die Tasche steckt.

Von engel am 04.09.2017 18:39 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!