Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nicht schlecht :-)

Freitag, Juni 26, 2009

Das dieswöchentliche Klettern fand einerseits aus Gründen am Donnerstag und andererseits zur Abwechslung mal wieder in Thalkirchen statt.

Nun hat Thalkirchen den Nachteil, dass es da immer brechend voll ist und man dauernd suchen und warten muss, um mal klettern zu können, aber halt auch den Vorteil, dass es da immer brechend voll ist. Wenn man nämlich dann endich eine Route hat, dann muss man die nutzen und alles probieren was geht. Mit dem Nebeneffekt, dass man sich auch an Schwierigkeitsgrade wagt, die man sich sonst eher nicht zutraut.

So sind wir gestern eine Route raufgekrabbelt (dieses Wort hat schon seine Berechtigung für das was wir da abgeliefert haben), die glatt 6+/7- eingestuft war. Zugegeben, elegant war das nicht und ohne den gelegentlichen äusserst hilfreichen Seilzug wäre bald Schluss gewesen, aber trotzdem: 6+/7-

Meine Finger danken mir das heute mit Steifigkeit und weher Haut und mein linker grosser Zeh jammert, dass ich vor so einer Session den Nagel nicht ganz so kurz hätte schneiden sollen, aber ich bin sehr zufrieden :-) Vielleicht klappt das ja tatsächlich mit der 7- bis zum 22. Oktober ...

Von engel am 26.06.2009 10:53 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!