Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix-tun Wochenende

Sonntag, Oktober 28, 2018

Das Wochenende war super-gemütlich. Wir machten genau gar nichts :-)
Naja, Bilder machen, Bilder gucken, Lesen, TV schauen und sowas schon. Und ein bisserl Hausarbeit war auch dabei. Und - ganz wichtig - wir haben den Autos Winterreifen verpasst. Aber sonst: Nix! Ich habe das sehr genossen :-)

Am Freitag waren wir bei der besten Mom zum Essen und ich wollte die Marokko-Karte auf Mamas GPS reparieren. Das ging nicht schnell, also nahm ich das Gerät mit und beschäftigte mich den ganzen Samstag Vormittag damit. Das GPS - dasselbe wie meines - hat eine uralte Firmware und es lässt sich nicht um viel auf eine neuere Version hochziehen. Da muss leider der Support ran.

Die beste Mama hat jetzt mein GPS bekommen und nimmt demnächst das mit nach Marokko. Meines kann nämlich auch die UTF-8 Marokko-Karte lesen. Ich behalte unterdessen ihres und schlage mich mit dem Support rum. Ich bin gespannt, wie lang das dauert. Tracks gibt es unterdessen halt vom GPS des besten Allgäuers von Allen.

Was mich am Wochenende ein wenig genervt hat war, dass der Riesenslalom der Damen in Sölden nirgends und bei niemandem übertragen wurde. Da ist man schon mal daheim und könnte - passend zum Minimal-Schnee im Garten - Skifahren gucken und dann überträgt das keiner. Pfffff!

Von engel am 28.10.2018 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!