Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Besonderes

Freitag, Juni 15, 2018

Morgens war es kühl, aber wieder trocken. Beim Radeln kam sogar die Sonne raus. Obwohl ich recht früh unterwegs war, war ziemlich viel los. Der MVG-Streik ließ grüßen.

Im Büro waren dann doch mehr Kollegen anwesend, als ich gestern noch vermutet hatte. Der Kollege aus Ingolstadt hatte sich direkt eine Übernachtungsmöglichkeit in München organsiert, weil es schon gestern Probleme mit dem MVV gegeben hatte.

Ich freue mich bei sowas ja immer lautstark über mein Radl :-) Dann kommt unweigerlich zurück: ‘Und wenn es regnet?’ Dann radle ich auch, was sonst. Dann schütteln sich alle ;-)

Am frühen Abend sah ich Overboard. Da waren die Vorschau und die Becshreibung echt nett gewesen, der Film ist aber doch eher langweilig. Naja. Immerhin kam ich so mal wieder zum Türken und konnte mir so ein feines Acma holen :-)

Danach dann noch ein wenig Tour-Berichte und Bilder, dann war ich total alle. Ich ging um kurz nach Neun schlafen.

Von engel am 15.06.2018 01:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!