Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Besonderes

Montag, Juli 30, 2018

Am Sonntag konnte ich nicht einschlafen, also fuhr ich getreu meinem Vorsatz, nicht sinnlos Schlafzeit zu verschwenden, schon am Abend nach München. Sonntag Abend fahren hat was, stelle ich immer wieder fest. Da fahren nämlich noch keine LKW und ich komme noch schneller voran als sonst. Aber für mich Frühmensch ist das nur in den seltensten Fällen machbar.

Morgens bin ich dann aber immer etwas müder als sonst. Aber ich hab ja Gleitzeit, da kann man auch mal ein wenig länger liegen bleiben :-)

Am frühen Abend sah ich Ant-Man and the Wasp und amüsierte mich wie erwartet prima. Das ist echt viel Klamauk und es waren hochkarätige Leute dabei. Am Ende knabbere ich allerdings wie bei den Avengers: Infinity War noch rum. Wie will Marvel da wieder raus? Die Hardcore-Nerds wissen das wahrscheinlich alle schon, ich lasse mich aber überraschen. Der nächste Film kommt bestimmt :-)

Von engel am 30.07.2018 23:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!