Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix FRAU!

Dienstag, November 28, 2017

Den ganzen Tag über hatte ich große Freude an der Autokorrektur von Outlook, die mir jedes Mal FRU in FRAU korrigierte. Das ist ganz prima, wenn man das in einer ganzen Reihe von Kunden-Support-Mails zur Eingrenzung des eigentlichen Problems -zig Mal braucht. Und einmal ist es mir natürlich doch durchgerutscht :/

In letzter Zeit habe ich Probleme mit dem rechten Oberarm, der mir beim Bewegen des Arms weh tut. Heute meinte ich, das könne mit dem ‘mausen’ zu tun haben und habe versucht, mit links zu mausen. Aber links bin ich so dumm, das musste ich schnell wieder aufgeben, da war einfach kein Arbeiten möglich.

Am späten Nachmittag sah ich Flitzer. Das ist ein Schweizer Klamauk-Film, der immer absurder wird, je länger er dauert. War echt lustig und dass das Kino wunderbar leer war (3 Leute ausser mir) war auch super :-)

Das Einkaufen auf dem Heimweg war höchst notwendig, denn meine 2 Apotheken-Geschenk-Pflaster waren aufgebraucht und ich hab ein saublödes Loch mitten in der Handfläche vom Wochenende (dumm angestellt, tja), da muss ein Pflaster drauf. Sonst gingen Kaffee und Milch zur Neige, das ist auch nicht gut ;-)

Von engel am 28.11.2017 20:50 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!