Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix is

Donnerstag, Juni 28, 2007

Eben rief Schwesterle an, um mir mitzuteilen, dass das mit dem Klettern heute nix wird. Sie hat sich gestern den den Fuss verknackst. *seufz* War ja klar, dass unser Projekt nicht einfach so klappen würde, und wenn sich wer was tut, dann garantiert die Kleine (ich bin immerhin einen halben Zentimeter grösser, älter und weiser sowieso). Dabei hatten wir uns beide so drauf gefreut.

Jetzt haben wir das eben auf nächste Woche verschoben. Schaumermal, was uns dann dazwischen kommt ;-) Bis dahin auf jeden Fall: Gute Besserung!

Von engel am 28.06.2007 13:50 • diary

.. dann geh halt ich jetzt klettern ;-)

(wobei heute aus unerfindlichem Grund kein Betreuer und damit auch kein Klettern da/möglich war)

[1] Von Rudi am 28.06.2007 19:44

Pah! Nächste Woche wird das was, gant bestimmt :-)

[2] Von engel am 29.06.2007 08:34
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!