Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Kino

Donnerstag, Oktober 25, 2018

Ich fing wieder daheim mit Arbeiten an, weil ich auch von der Gyn ein Rezept brauchte. Aber große Enttäuschung, die haben Urlaub (und zwar seit genau heute). Noch dazu auch noch nächste Woche, und da brauchte ich das Rezept dann unbedingt. Jaja, man sollte das besser planen!

Naja, bei der Ersatz-Gyn war ich ja auch schon mal. Ich fuhr allerdings erst mal ins Büro. Dort musste ich feststellen, dass die Ersatz-Gyn nächste Woche auch Urlaub hat und mein ganzes Abendprogramm (Kino, was sonst) umstellen. Meh. Ich hätte echt gern Dawn Wall, eine Doku über eine Winterbesteigung einer schwierigen Route am El Capitan angeschaut. Momentan sieht es so aus, als hätte ich die damit verpasst.

Aber mei, hätte ich mich vorher besser informiert, hätte ich direkt zur Ersatz-Gyn fahren können und alles wäre OK gewesen. Selber schuld.

Ich radelte Abends also bei der Ersatz-Gyn vorbei und bekam mein Rezept. Puh!
Der Abend war gemütlich.

Von engel am 25.10.2018 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!