Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Kino heut

Mittwoch, November 25, 2009

Eigentlich wollte ich ja heute ‘Die Standesbeamtin’ gucken gehen, die mir weiter unten in den Kommentaren empfohlen wurde. Stattdessen hab ich einem Problem mit der SAN-Site hinterher gesucht. Die ist nämlich schon wieder (oder auch immer noch) einem Angriff zum Opfer gefallen. Nervig!

Vielleicht ist es aber auch gut , wenn ich brav daheim bleibe, denn das gestrige Klettern hat meiner Erkältung nicht wirklich gut getan. Dafür hat es aber viel Spass gemacht :-) Die neuen Kletterschuhe, die ich kaufen musste, weil ich die alten durchgeklettert hatte (zu spät ans neu Besohlen gedacht) haben sich sehr bewährt. Die sind nämlich eher für meine breiten Entenfüsse ausgelegt, so dass ich nicht nach 10 Minuten schon Schmerzen habe. Natürlich sind sie elendsklein und eng und tun gelegentlich weh, aber sie sind viel aushaltbarer als die anderen.

Dass ich an der waagerecht überhängenden 6+ Route gescheitert bin, hat eher mit meiner fehlenden Armkraft oder mit meinem zuvielen Gewicht (eher letzteres, so wenig Kraft hab ich gar nicht) als mit den Schuhen zu tun. Bin aber schon ganz froh, überhaupt so weit gekommen zu sein wie ich war :-) Vielleicht steigt Bea die ja auch nochmal vor, dann komme ich vielleicht ja noch ein Stück weiter. Diese überhängenden Routen sind schon ziemlich faszinierend, da kommt man sich ganz schön cool vor ;-)

Von engel am 25.11.2009 19:42 • diary

Zefix… was ich befürchtet habe, als die Seite nicht erreichbar war.
Gut dass ich Dich als Admine dabei hab. :-))  :-*
dr scheff

[1] Von Hawkeye am 25.11.2009 22:10

Na, Cheffe, ich bin da ja nicht allein. Den Yak hast doch auch. Sowas machmer ja nicht solo.

[2] Von engel am 25.11.2009 22:17
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!