Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nix Whoopie

Dienstag, Februar 26, 2019

Nachdem ich am Montag ja nicht wirklich zum Gerätetraining gekommen war, nahm ich mir das für den Nachmittag vor und steckte wieder Trainingszeug in den Rucksack. In der Annahme, dass es ja nun Frühling sei, verzichtete ich diesmal auf einen Extra-Pulli und die warme Übershorts.

Besonders der Verzicht auf die Übershorts fiel mir ein wenig schwer, denn es hatte morgens durchaus Frost (ein bisserl, -2 Grad). Ich kam dann auch mit relativ kaltem Po im Büro an, fror aber am Vormittag dann doch nicht deswegen, weil Tower-Südseite bei Sonne schon ganz nett ist ;-)

Nach allerlei Ausflügen in ältere Projekte kann ich mich momentan wieder mit dem neuesten Projekt beschäftigen und da sehe ich endlich Land. Und damit macht das auch wieder richtig Spaß, denn dauernd gegen Wände und in Sackgassen zu laufen, ist halt nur bedingt lustig.

Am späten Nachmittag sauste ich dann ins Fitnesscenter (da war es dann ganz prima, keine warme Übershorts auch noch in den Rucksack stopfen zu müssen) und holte das Geräte-Training nach. Eigentlich ist es gar nicht schlecht, das aufzuteilen, vielleicht sollte ich dabei bleiben.

Danach sah ich The Upside. Das war so gar nicht geplant, ich wollte eigentlich Nobody’s Fool anschauen, weil da Whoopie Goldberg mitspielt. Aber ich hatte mich verguckt, der lief am Dienstag gar nicht. Dafür lief aber eben The Upside und den wollte ich auch so halbwegs sehen, auch wenn ich befürchtete, dass ein amerikanisches Remake nicht annähernd an das Original Intouchables (Ziemlich beste Freunde) ran kommt, der mir ja wirklich gut gefallen hat. Und das stimmt auch, das Remake ist bei Weitem nicht so gut wie das Original, aber der Film war trotzdem ganz nett und unterhaltsam.

Von engel am 26.02.2019 23:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!