Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtun

Sonntag, März 05, 2017

Nach 2 ausgefüllten Tourentagen war es richtig gemütlich, am Sonntag einfach nur nichts zu tun. Wobei ‘nichts’ natürlich nicht stimmt, weil Heimtage immer dazu dienen, Haushaltsdinge nachzuholen ;-)

Die langwierigste Aktion war das Umsetzen der Chilibabies in Töpfe. Wobei ich da nur gelegentlich kleinere Assistenz-Aufgaben habe, die eigentliche Arbeit macht der Pfleger der Chilis. Auch diesmal wurde natürlich kein einziges Pflänzchen entsorgt, sondern alle, wirklich alle, Chilis wurden umgesetzt. Die Terrasse wird voll werden im Sommer ...

Zwischendrin gab es ein wenig Skifahren (Slalom in Kranjska Gora mit einem tollen Felix) und Lesen und Computern. Sehr gemütlich :-)

Abends Essengehen mit den Schwiegerleuten. Dass die Lebensgefährtin des Schwiegervaters völlig begeistert von den eingebackenen Gambas beim Lieblings-Chinesen ist, obwohl sie sowas bis vor zwei Jahren gar nicht kannte, erfreut uns immer wieder. Ist doch wunderschön, wenn man einer 80-jährigen Dame von Welt noch was Neues zeigen kann!

Von engel am 05.03.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!