Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtun

Montag, Juli 31, 2017

Relativ gesehen natürlich :-)

Nachdem ich meinen Unterleib das Wochenende über ja doch ziemlich gefordert hatte, wollte ich dann doch mal eine Art Pausetag einlegen. Ins Büro radelte ich natürlich trotzdem, weder MVV noch Auto sind echte Alternativen (vor allem das Auto nicht!).

Den Tag verbrachte ich nochmal mit Administrativ-Kram, aber das Ende ist in Sicht und es war etwas anderes als Patch-Stati prüfen.

Das geplante Nixtun endete nach einem Abstecher in den Media Markt, wo ich den Rest-Gutschein in 2 große schnelle SD-Karten für die Kameras investierte, zunächst im Pinocchio mit einem Eisbecher und einem Cappucchino und einem neuen Buch in der Kindle-App auf dem Handy (was viel besser geht als ich angenommen hatte :-)) und dann mit Baby Driver. Hat mir gut gefallen, ordentlich (Auto-)Action, wenig Worte und unheimlich viel Musik. Und am Ende sehr blutig und grotesk, fast wie ein Tarantino.

Von engel am 31.07.2017 20:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!