Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtun

Sonntag, Oktober 22, 2017

Wir sind anscheinend noch nicht so richtig ‘hier’, denn als am Samstag in der Früh das Wetter nicht so schön aussah wie angekündigt, hatten wir beide keine rechte Lust auf Rausgehen und verzogen uns an den Computer (jeder an seinen, natürlich), um weiter mit Bildern und Daten zu spielen. Naja, so ein bisserl Rest-Aufräumen nach dem Urlaub war ja auch noch nötig (Apotheke, Wollsachen, Waschzeug) ...

Nicht wegzugehen war zumindest am Samstag nur mäßig schlau, denn die neuen Nachbarn (das Neben-Doppelhaushälfte wurde verkauft) entkernen derzeit jeden Samstag ihr Haus und sind noch immer in der Abbruch-Phase. Sie halten sich zwar an die erlaubten Zeiten, aber nach 4 Stunden in denen im leeren Nachbarhaus Fliesen von den Wänden gemeisselt wurden, hat man gute Lust, irgendwen zu erwürgen :/

Samstag Mittag gab es die wohl letzten Pfannkuchen der Saison auf der Terrasse :-)

Sonntag war ähnlich wie der Samstag, allerdings wohltuend ruhig :-)

Von engel am 22.10.2017 20:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!