Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nixtun zum 3.

Montag, Dezember 03, 2018

Erst war ich ordentlich erkältet, dann wir beide und schließlich hatte nur noch der beste Allgäuer von Allen Erkältungs-Ärger. Das dafür aber richtig! Naja und ich huste und schnupfe auch noch ein bisserl rum.

Wir blieben also auch dieses Wochenende daheim, was viel weniger schmerzhaft war als an letztem Wochenende, an dem ja das Winterraumfondue gewesen wäre. Es gab viel TV-Sport, der beste Allgäuer von Allen buk nochmal Mandelhörnchen, es gab feines Essen und wir ‘wellness’ten jeden Abend ausgiebig in der Badewanne.

Das war alles ganz nett, aber ganz ehrlich ... netter wär’s der Sch*** verzöge sich jetzt dann mal gründlich!

Von engel am 03.12.2018 00:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!