Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

No MSIE here

Dienstag, Januar 30, 2007

Seitdem die EngelChronik mit der ExpressionEngine läuft, schaue ich hin und wieder in die Referrer für die Chronik, weil das halt auch ein Modul ist, das mit der EE mitkommt. In der Verwaltung von obadoba.de gibt es sowas natürlich auch, aber da kommt man ungleich umständlicher hin, mit Einloggen und mehreren Klicks und so und sooo interessant sind die Referrer ja nun auch nicht.

Vielleicht aber doch. Eben hab ich festgestellt, dass von den letzten 200 Zugriffen auf die EngelChronik 1999 mit Mozilla erfolgt sind und einer mit Opera. Kein einziger MSIE dabei. Bravo!

Von engel am 30.01.2007 10:04 • techblog

Was nur beweist, dass meine Zugriffe nicht gezählt werden. Tü-pisch :-)

[1] Von walt am 30.01.2007 19:30

Schaut so aus, stimmt, noch immer kein MSIE bei den Referrern, da stimmt dann wohl was nicht. Ich zähl Deine Zugriffe, walt :-)

[2] Von engel am 30.01.2007 21:23
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!