Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Noch eine Woche

Freitag, August 24, 2007

Ist er krank geschrieben, der arme Mann. Aber der Doc ist begeistert, dass die Wunde so schön und schnell verheilt (ich sag ja, Superschnell-Heiler und vermutlich wird man nächstes Jahr nicht mal eine Narbe sehen, obwohl sowas laut einschlägiger Literatur - Google, was sonst - oft grosse hässliche Narben zurücklässt). Das mit dem selber Verbinden hat er inzwischen ganz gut im Griff, sagt er, und die Schmerzen halten sich inzwischen auch in Grenzen. Prima :-)

Übersetzt heisst das, dass die Gefahr für unser Nepal-Abenteuer deutlich zurück gegangen ist (so lange die Wunde nicht zu ist, besteht natürlich immer die Gefahr, dass eine Infektion rein kommt, aber je weiter das zuwächst umso ungefährlicher wird es). Wir können zwar nun beide nicht so trainieren, wie wir uns das vorgestellt hätten - der Mann lahmt, ich muss umziehen - aber genau genommen müssen wir die notwendige Fitness jetzt einfach schon haben, in 4 Wochen kann man sich nicht viel mehr Grundkondition zulegen, als man eh schon hat.

So gesehen ist es ein Glücksfall, dass der aktuelle Vermieter darauf gedrängt hat, dass ich wenigstens noch den halben September in der Wohnung bleibe. Nächstes Wochenende in einer Hauruck-Aktion umziehen wird natürlich nicht möglich sein, ob das übernächstes Wochenende was wird, werden wir sehen. Ich kann jedenfalls ab nächsten Dienstag (da ist Übergabe), schon mal peu a peu den Kram umziehen, den ich alleine tragen kann.

Na, schaumermal, nächste Woche ist Schwesterle wieder da, die hilft mir bestimmt ein wenig, wenn ich sie dafür zum Essen einlade. Und sollten alle Stricke reissen, findet sich schon eine Lösung :-)

Schönes Wochenende Allerseits :-)
Mir kommt es komisch vor, in ein Wochenende zu gehen, das schönes Wetter hat und zu dem kein einziger Berg ansteht, aber vielleicht werde ich dafür ja mal an Bauch und Rücken braun, ich schau eh aus wie ein Fleckerlteppich ...

Von engel am 24.08.2007 13:51 • diary

Ganz klarer Fall….
Du bist bergsüchtig *ggg
Ich kenn das auch - sehr seltsam, wenn man mal daheim bleibt.

Allgäuer sein ist manchmal sehr vorteilhaft scheint mir. Ich hatte auch mal so an ähnlichen Sch… wie Ralf jetzt. Glücklicher Weise war meine Oma auch Allgäuerin ,-)
Weiterhin Gute Besserung und schönes Braten

[1] Von hawkeye am 24.08.2007 22:19

Keine neue Erkenntnis, hawkeye, aber sehr wahr :-)
Wenn Allgäuer sein hilfreich ist, dann dürfte der Ralle die besten Voraussetzungen haben, sein Allgäuer-sein kann man über Generationen zurück verfolgen ;-) Danke :-)

[2] Von engel am 27.08.2007 06:45
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!