Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Noch nicht ganz da

Montag, Oktober 09, 2017

So richtig hier in der Zeit bin ich noch nicht angekommen. Als mich Sonntag Nacht der beste Allgäuer von Allen mit einem Hustenanfall weckte, war ich umgehend WACH und konnte nicht mehr einschlafen. Ich packte also um halb zwei mein ganzes Geraffel zusammen und düste nach München (wunderbarst leere Straßen). Dort legte ich mich nochmal schlafen und hatte dann übelste Schwierigkeiten, in der Früh wach zu werden. Irgendwann klappte es dann aber doch.

In der Arbeit gab es einen deutlich kleineren Mail-Berg als ich erwartet hatte, ich war schon gegen Mittag durch :-) Ein paar Mails stehen noch ungeöffnet in der Inbox, da stecken längere Dokumente und Videos drin, für die brauche ich mehr Zeit.

Wegen der langen Kaffee-Abstinenz (Südamerika zeichnet sich nicht durch guten Kaffee aus und ich habe sehr oft Tee getrunken), habe ich mal wieder den FairTrade-Kaffee-für-umsonst-Automaten ausprobiert, aber der ist noch immer so ‘Pfui Deibel!’ wie ich in Erinnerung habe. Ich habe den Kaffee weggeschüttet und werde weiterhin auf die Jura des Kollegen zurückgreifen.

Abends gab es - wie sollte es anders sein? - Kino: Lucky Logan. Auf den hatte ich mich schon vor dem Urlaub sehr gefreut, weil die Vorschau so schön absurd schien. Aber alles was witzig und absurd war, wurde in der Vorschau quasi schon abgehandelt und so blieb der Film eher mittelmäßig und weitgehend vorhersehbar. Aber immerhin unterhaltsam - Daniel Craig als durchgeknallter ‘Joe Bang’ ist Klasse.

Von engel am 09.10.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!