Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Nochmal C-Mitglied

Mittwoch, Juli 12, 2017

Ich hatte die letzten Male zwar drüber nachgedacht trotz Klettern mit dem Rad zu fahren, aber das Wetter nahm mir diesmal die Entscheidung ab. Es regnete beim Frühstück und es regnete den ganzen Tag über immer wieder mal. Ich kam gar nicht auf die Idee zu Radeln ;-)

Nachdem der Versuch, die Tölzer Kletterkarte (der Sektion Miesbach) online aufzuladen gescheitert war (meine Anfragen wurden sehr nett beantwortet, aber die Möglichkeit existiert einfach nicht), bin ich nun C-Mitglied in einer weiteren AV-Sektion (Bergfreunde München) geworden und konnte mir eine Münchner Kletterkarte besorgen. Das rechnet sich nach 12-15 Mal Klettern und das sollte ich in einem Jahr wohl hinkriegen :-)
Ausserdem fühlt es sich viel besser an, für 6€ zum Klettern zu gehen als für 13€, selbst wenn man den Differenzbetrag schon vorab gezahlt hat!

Klettern war natürlich super :-) Ich werde jedes Mal ein bisserl besser (der R. tut mir echt gut, habe ich das Gefühl) und habe diesmal sogar 2 6+/7- Routen geschafft. Die Haut an meinen Händen kann aber leider noch immer nicht mit dem Rest von mir mithalten. Nach 6 bis 7 Routen sind meine Hände total rot und schmerzen wie Feuer und ich kann mich kaum mehr aufs Klettern konzentrieren, weil jeder Griff brennt wie Hölle. Ich hoffe das wird bald mal besser!

Von engel am 12.07.2017 21:06 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!