Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Örks!

Dienstag, Mai 29, 2018

Es war noch wärmer als gestern und ich zog von vornherein keine Jacke an. Das war erst ein wenig kühl und dann total angenehm. Wegen früh unterwegs und Ferien waren alle Wege wunderbar leer und ich konnte mit meinem frisch gewaschenen und geölten Rad schnell ins Büro sausen ... bis ich eine Mücke oder Fliege einatmete. Die schaffte es echt weit hinter in den Rachen und ich musste derart husten, dass ich anhalten musste. Irgendwann kam sie dann doch Retour, aber ich war echt kurz davor zu speien. Pfui Deibel!

Am späten Nachmittag brachte ich einen Satz Wanderführer zurück in die DAV Bibliothek und holte mir dafür zwei Kletterführer ab. Noch ist nicht raus, ob wir die im Urlaub brauchen, aber es schadet ja nie, vorbereitet zu sein :-)

Danach fuhr ich heim, um das Rocky in den Kangoo zu laden und dann noch ein wenig Haushaltszeug zu machen. Unter anderem: Fenster putzen. Das mag ich so gern, dass ich es immer wieder verschiebe. Wozu das in einer grossen Stadt mit vermutlich Deutschlands schlimmstem Verkehr und nach diesem Blütenstaub-intensiven Frühling führt, kann man sich ja gut vorstellen. Wie soll ich sagen: plötzlich ist es ungewohnt hell in der Wohnung ;-)

Dann noch ein wenig Orga-Kram (mein Server ist voll gelaufen), Internet leer lesen und Touren-Aufbereitung. Der Urlaub kann kommen :-)

Von engel am 29.05.2018 18:09 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!