Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Oha

Donnerstag, Dezember 21, 2006

Weil ich gestern das erste (und vermutlich einzige, es ist viel zu warm) Mal auf einem Weihnachtsmarkt war, und das sogar auf dem Marienplatz - wo der Markt zwar nicht so nett und heimelig ist wie beispielsweise der in Schwabing, wo es aber wegen der Kulisse einfach nur super aussieht - hab ich eben die Bilder von meinem Handy runter geladen.

Ziemliches Erstaunen meinerseits: Da sind ja knapp 50 Bilder drauf, das erste von Februar. Ich konnte mich gar nicht erinnern, so viele Handy-Bilder gemacht zu haben, immerhin lassen die ja qualitativ sehr zu wünschen übrig. Ähem. 90% der Bilder sind einfach nur schwarz. Ich sollte vielleicht öfters an die Tastatursperre denken ...

Das Bild ist übrigens wie erwartet ziemlich schlecht geworden. Ihr seid gewarnt.

Von engel am 21.12.2006 12:11 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!