Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Ooops, I did it again :-)

Donnerstag, Januar 17, 2002

Ich geb's zu: er fehlte mir unsäglich. Der Ersatz war halt doch nur ein Ersatz und von vollwertig konnte nicht die Rede sein (wobei es natürlich unfair ist, den Vergleich überhaupt anzustellen, wo der Ersatz doch nur 1/5 meines Lieblings gekostet hat).

Worum es geht? Na, um meinen vor nicht allzu langer Zeit verstorbenen Revo (Todesanzeige hinter dem Link). Der IC35, den ich mir ersatzweise zugelegt habe, ist als Organizer ganz brauchbar, aber als mobiles Tech-Spielzeug taugt er nicht wirklich. Mir jedenfalls nicht.

Eigentlich ist ja Melody schuld. Doch, doch, das ist schon so, wehr dich nicht ;-) Da ich immer wieder mal gejammert hab, wie er mir fehlt, der Kleine, hat sie mir diesen Link zu diesem Heise-Artikel geschickt, wo drin steht, dass der Revo Plus bei LIDL Ost derzeit nur 255,- € kostet. LIDL Ost! Da komm ich doch gar nicht hin!

Erst wollt ich's einfach ablegen. Geistig meine ich. Nette Info, aber für mich nicht relevant ... dachte ich. Stimmte aber nicht. Der Revo Plus spukte in meinem Kopf herum (revoplusrevoplusrevoplus). Ich hab angefangen zu suchen. Erst mal bei Ebay, aber steigern ist einfach nicht mein Ding. Weiteres Suchen brachte mich dann zu abyte.de. 288,- € Und die hatten auch gleich ein Hardcase im Angebot! Da konnte ich dann einfach nicht widerstehen ;-)
(Das Hardcase hab ich sofort dazu bestellt. Nochmal setze ich einen kleinen Spielgefährten nicht mehr solchen Gefahren aus ;-))

Jetzt muss diese Bestellung bloss noch klappen. Die Bestellungen werden nämlich irgendwie manuell nachbearbeitet und erst dann kommt raus, ob das Produkt überhaupt noch da ist. Drückt mir die Daumen!

Braucht übrigens irgendwer einen IC35?

Von engel am 17.01.2002 17:03 • techblog

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!