Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Orga und so

Sonntag, Juli 09, 2017

Dass der Sonntag wettertechnisch nichts werden würde, war uns ja eh schon klar gewesen, deswegen war es keine Überraschung, dass es beim Frühstück anfing zu regnen. Wir beschäftigten uns weiter mit der Urlaubsvorbereitung.

Ich sortierte meine gut ausgestattete Rucksack-Apotheke und die Reise-Apotheke aus. Dass ich das das letzte Mal vor laaaanger Zeit gemacht hatte, merkte man gut daran, dass ich so gut wie alle Medikamente entsorgen muss. Beim nächsten Doc-Termin brauche ich da wieder Nachschub. Beim Nachlesen im Bergmedizinbuch konnte ich immerhin feststellen: Wir sind echt gut ausgestattet!

Sonntag Abend bekamen wir unsere Hilfe bei Computer- und sonstigen Technik-Problemen mit sehr feinen Fleischpflanzeln, Kartoffelsalat, Salat und Blaubeerquark bezahlt. Guter Deal :-)

Von engel am 09.07.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!