Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Osterwochenende

Montag, April 17, 2017

Gemütlich, durch und durch. Nix getan, gekocht, meine Eltern eingeladen und den Silvretta-Film gezeigt, den Schwiegervater-Geburtstag gefeiert, Chilis gepflegt und gehegt. Lang am Computer gesessen und endlich mal den Kram aufgeräumt, der schon seit Langem aufgeräumt gehört.

Und ich habe natürlich fürs Krankenhaus gepackt, wobei die größte Sorge war: wie bringe ich die Zeit da rum?

Auf dem iPAD hat es jetzt die jeweils letzten beiden Ausgaben von GEO und Technology Review, die ich extra noch nicht gelesen habe.
Außerdem hab ich Calibre auf den Notebook endlich zum Bücherserver gemacht (wäre eigentlich einfach gewesen, wenn mein Notebook nicht 8 verschiedene IP-Adressen hätte, von denen Calibre natürlich die falsche anzeigte und ich das ewig nicht gesehen hatte) und das iPad mit ungefähr 500 Büchern beladen. Und sollte das nicht reichen oder diese Bücher alle langweilig sein, ist da jetzt auch die Kindle-App drauf und das iPAD kennt das Handy als WLAN-Hotspot (im Fall dass das Krankenhaus kein oder exorbitant teures WLAN hat).

Ich denke, ich bin versorgt ;-)

Von engel am 17.04.2017 22:00 • diary

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Bitte gib das verzerrte Wort ein:


Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!