Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Palazzo

Montag, März 31, 2008

Zum Schuhbeck ins Palazzo gehen ist ein teures Vergnügen, aber es hat sich gelohnt. Von so nah hab ich noch nie Artisten gesehen, und was für welche! Das Rahmenprogramm war wirklich ungewöhnlich und Superklasse. Ich finde Artistik ja sowieso schon faszinierend, Artisten aus dieser Nähe (5 Meter!) zu sehen, war wirklich aussergewöhnlich.

Ich hatte mich für das vegetarische Menu entschieden und war mit dem Essen von Anfang bis Ende zufrieden. Wie üblich waren die Vorspeise und das Dessert am besten, aber das ist ja immer so ;-) Der beste Allgäuer von Allen und unsere Begleiter hatten das normale Menu, und fanden das Essen eigentlich auch gut. Uneigentlich hat niemandem das Fischsuppenzeugs geschmeckt.

Fotografieren war übrigens erlaubt, wenn auch ohne Blitz.

Von engel am 31.03.2008 18:56 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!