Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Passt irgendwie nicht

Freitag, Juni 19, 2009

Kurz mal a weng entfrusten hier.

Einerseits wird hier über Kurzarbeit auch in der Entwicklung diskutiert (aber wenn dann erst im Herbst, so dass wir dann das schöne Sommerwetter auch garantiert nicht nutzen können), andererseits weiss kaum noch jemand, wie er die Arbeit, die er hat, auch nur annähernd ordentlich schaffen soll. Im Meeting eben (Telko, in der ich parallel an zwei anderen Projekten weitergemacht habe, was natürlich die Aufmerksamkeit - trotz meiner weiblichen Multitasking-Fähigkeit - einigermassen einschränkt, so dass ich nicht sagen, ob ich nicht mal was Wichtiges verpasse) verteilte der PM eine Aufgabe an den unglaublich produktiven Mitarbeiter ‘N.N.’, weil er niemanden mehr mit weiterer Arbeit belasten wollte, die der dann eh nicht schafft.

So weit, dass ich wie andere den Feierabend und das Wochenende zum Aufarbeiten nutze, bin ich noch nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Meditatives Bergsteigen oder Radeln dient inzwischen immerhin schon dazu, Aufgaben und Projekte zu sortieren, zwar nur im Geiste, aber auch das ist eigentlich zuviel, finde ich. Sogar in Ecuador hat mich das gelegentlich verfolgt.

Zum Ausgleich hab ich noch immer 3 Tage Urlaub weniger, was mich angesichts der Kurzarbeit des besten Allgäuers von Allen doch ein wenig ärgert.

Naja. Eine gute Stunde noch, dann ist Wochenende. Ich werde es mit einer langen Autofahrt und einem sehr spannendend Krimi im Ohr beginnen, das ist so ziemlich die wirksamste Kombination, die Arbeit komplett aus meinem Hirn zu verbannen.

Schönes Wochenende!

Von engel am 19.06.2009 12:36 • büro

Meditatives Radeln. Willkommen im Club, da kenn ich mich aus. Um den ganzen Geschäftskram zu verarbeiten, und noch viel mehr.
Ich wünsch Euch ein suoer Wochenende trotz des angekündigten apokalyptischen Wetters.

[1] Von andi am 19.06.2009 21:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!