Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pause

Samstag, Dezember 11, 2021

Für nahezu tägliche Chronik habe ich gerade keinen Kopf. Wenn es es keine Freude mehr macht und nur anstrengt, muss man was ändern. Deswegen: Pause.
Und nächste Woche Urlaub. Mit Schnee :-)

Aber bisserl was hab ich doch noch :-)

Mittwoch war ich bei Schneesturm allein auf dem Blender, das war voll nett ;-)

Donnerstag in der Früh war dann Winterwonderland. Hach :-)

Von engel am 11.12.2021 07:58 • diary

Oh je, ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Habe den Blog immer sehr gerne gelesen.

[1] Von Andreas am 11.12.2021 08:11

Danke für die Nachfrage. Alles in Ordnung :-)

Ich hab einfach grad keinen Kopf für Bloggen - Tourenberichte ausgenommen natürlich :-)

[2] Von engel am 11.12.2021 11:55

Ich freu mich natürlich auf die Tourenberichte - wie immer :-)
Und der Urlaub scheint ja wieder mal perfekt gelegt zu sein. Schnee ist momentan genug. Hab am Freitag schon Powder unter den Skiern gehabt. Also viel Spaß mit den Touren der kommenden Woche!

[3] Von Sabine am 11.12.2021 12:42

Da hast Du mir was voraus!
Ich bin bis heute noch nicht auf Skiern gestanden, wir sind aber heute bis zum Hintern durch den Schnee gestapft!
Morgen geht’s los :-)

[4] Von engel am 11.12.2021 19:38
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!