Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pech

Mittwoch, November 19, 2014

So langsam glaub ich das kaum mehr.

Heute im Büro schau ich noch zufrieden raus auf den Mittleren Ring, wo sich Autoschlangen langsam auf beiden Spuren stauen und freu mich drauf, in aller Ruhe mit dem Rad daran vorbei und den Englischen Garten zu radeln. Und dann: Geh ich raus und mein Bike hat einen Platten. Hinten natürlich wie sich das gehört.

Ich hab nur kurz überlegt, das im kühlen Nieselregen selbst zu reparieren, dann hab ich das Rad vor in den Trek-Store geschoben und hab es reparieren lassen. Nicht grad günstig, aber echt jetzt, ich habe keine Lust auf Dreck und sowas. Und in den Store hätte ich dann wegen eines neuen Schlauchs dann eh noch müssen.

Ich will unplattbare Reifen. Aufm Bike, aufm Auto, überall.

Von engel am 19.11.2014 21:21 • diary

Hi,
mein Ganzjahrestourer hat grad zwei nagelneue unplattbare Reifen bekommen. Nun ist das Ventil undicht :-(  Also glücklich sein dank unplattbar ist auch nur relativ.
Liebe Grüße

[1] Von andi am 20.11.2014 09:03

Irgendwas ist immer, Andi ;-)
Immerhin wäre dann eine der vielen Möglichkeiten zum Plätten ausgeschaltet. Mal schauen, neue Reifen sind demnächst eh fällig.

[2] Von engel am 21.11.2014 07:04
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!