Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pech

Montag, April 20, 2015

Nicht mein Tag heute, muss ich feststellen. Nicht nur, dass nix voran geht und ich in einer Endlosschleife von Untersuchungen festhänge, auf dem wohlgeplanten Heimweg mit Abstecher zum abgelegensten Bärlauchplatz, ist mir das neue GPS vom Rad gefallen und war weg. Ich hab das natürlich erst nach ein paar Minuten gemerkt und bin eine geschlagene Stunde im Wald hin und her gefahren und gelaufen, aber auf den 500 Metern, auf denen ich das Gerät verloren haben musste, war nichts zu finden. Ich habe Grasbüschel umgedreht und Farne angehoben, aber nix, nix, nix.

Das ärgert mich nicht nur deswegen, weil das schöne Gerät nun weg ist, sondern weil ich es, seitdem ich es habe, eigentlich mit einem Bändel und einem Karabiner am Bike sichern will. Aber der alte Bändel ist zu kurz. Ja, man könnte einen neuen nehmen, wenn man denn einen hätte und ich wollte halt einen hübschen Bändel und eigentlich ist das neue Befestigungssystem wirklich gut und sicher. Haha. Man muss es halt auch richtig einklicken.

Heute deswegen kein Bärlauch, keine lange Feringa-Runde und kein GPS mehr.

Von engel am 20.04.2015 21:42 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!