Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Peru & Bolivien

Donnerstag, Februar 01, 2018

Volltreffer beim Losradeln in der Früh. Genau als ich aus dem Haus trat, fing es an zu regnen. Naja, ich hatte mich in der Früh ja eh schon gewundert, warum es nicht regnete, schließlich wurde das seit Tagen angekündigt.

Den Tag verbrachte ich mit fröhlichem Rumspielen an Neuem.

Am frühen Nachmittag (wegen ich mag meine Kinos leer) ging ich Maze Runner. The Death Cure gucken. Da war mir ja schon vorher klar, dass das nix Gescheites werden würde, aber nach dem überraschenden ersten Teil hatte ich ja alle Bücher gelesen (besser als die Filme) und den zweiten Teil auch angeschaut und mäßig gefunden. Da gehört der dritte Teil jetzt einfach auch noch dazu. Also: mittelmäßig und erwartbar, aber trotzdem unterhaltsam.

Danach ging ich heim, um endlich von Peru nach Bolivien zu kommen. Das erforderte einfach viel Text und das dauert. Jedenfalls sind jetzt die nächsten 2 Tage fertig :-)

Peru Tag 17 & Bolivien Tag 18, Der umständliche Ortswechsel:

Von engel am 01.02.2018 22:27 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!