Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Peru Tag 16

Sonntag, Januar 28, 2018

Von engel am 28.01.2018 14:03 • diary

Super Leistung! Gratuliere!!! Du kannst wirklich nicht behaupten, der Urlaub wäre nicht erfolgreich gewesen. Ihr habt Euch sehr viel vorgenommen.

[1] Von Sabine am 29.01.2018 20:46

Danke :-)
Doch, doch, der war schon erfolgreich, der Urlaub. Sehr sogar. Und überhaupt interessant und toll und alles, auf jeden Fall!

Ich hadere halt immer noch ein bisserl mit mir selbst, weil ich mich nicht so weit antreiben kann, wie ich manchmal meine, dass ich sollte. Aber das hat natürlich auch Vorteile - ich übernehme mich garantiert nicht ;-)

[2] Von engel am 29.01.2018 23:11
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!