Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Piraten

Mittwoch, Mai 31, 2017

Nachts hatte es geregnet und die Luft war angenehm kühl. 18 Grad beim ins-Büro-Radeln, das ist genau richtig, um fast schwitzfrei im T-Shirt radeln zu können.

Am späten Nachmittag gönnte ich mir Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales. In 3D ehklar :-)
Die ganzen Karibik-Filme sind ja Klamauk vom Feinsten und ich habe mich im kühlen Kino ausgezeichnet amüsiert.

Abends wurde endlich die Grat-Kletter-Eissee-Badetour fertig. Jetzt muss ich nur noch die Bilder der Tour ‘richtig’ zusammenschmeissen, dann kommen sie auf die Dropbox (soviel Geduld muss halt auch der ungeduldige Neffe aufbringen ;-))

Von engel am 31.05.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!