Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Pläne schmieden

Dienstag, Februar 14, 2017

Losradeln in frostiger Luft und in Nebel bei -5 Grad. Die Thermoshorts waren vielleicht nicht unbedingt nötig, aber sehr angenehm. Dass ich die dicken Handschuhe vergessen hatte, war ein Fehler. Glücklicherweise fand ich noch ein vergessenes Paar dünner Handschuhe im Rucksack und kam mit gedoppelten Handschuhen ohne erfrorene Finger im Büro an.

Morgens hatte ich noch ein paar Bücher in der DAV Bibliothek geordert, die eigentlich erst am Mittwoch abholbereit sein sollten. Ich fuhr trotzdem Abends bei der Museumsinsel vorbei und wie meistens hatten die netten Damen der Bibliothek die Bücher bereits zusammengestellt :-)
Das Infomaterial habe ich inzwischen also, jetzt muss nur noch der Rest klappen.

Abends wieder Kino. Im Cinemaxx war nur noch ein VIP Platz zu bekommen. Der ist ein bisserl breiter als die üblichen Plätze und man sitzt ein wenig weiter auseinander als auf den ‘normalen’ Plätzen, aber ob das wirklich den 3€ Aufschlag wert ist, kann man diskutieren. Angeschaut habe ich Mein Blind Date mit dem Leben und es war so unterhaltsam wie erwartet.

Den restlichen Abend verbrachte ich mit Führer-Studium und GPS-Track-Malen :-)

Von engel am 14.02.2017 22:00 • diary
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!