Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Poliklinik

Dienstag, Januar 17, 2017

Morgens erst mal daheim die neue VM eingespielt und endlich den VPN Zugang ins Firmennetz hinbekommen. Dass es vorher nicht ging lag an einem fehlenden Zertifikat, das ich aber nur in der Firma einspielen konnte. Damit kann ich jetzt dann den unerwünschten Zugang mit dem Privat-Notebook ins Firmennetz endgültig ad acta legen.

Den Vormittag verbrachte ich in der Sportorthopädischen Poliklinik im Klinikum Rechts der Isar. Ich hatte mich auf Empfehlung eines Kollegen dort hinschicken lassen. Eigentlich hatte ich mit meinem Knie ja schon irgendwie Frieden geschlossen - so lang mit Voltaren durchhalten, wie Bergsteigen und Skitouren noch möglich sind und dann halt Gelenk-Ersatz.

Jetzt haben die mir da einen neuen Floh ins Ohr gesetzt, der mir möglicherweise, eventuell, wenn alles gut geht (usw.), vielleicht noch ein paar Jährchen mehr mit vielleicht weniger Schmerzen bescheren könnte. Und eventuell wieder mehr Beinstreckung, was vermutlich dem Rest meines Körpers auch gut täte. Vielleicht. Die Hoffnung hebt ihr Haupt. Am Freitag bespreche ich das mal mit meinem Doc.

Abends The Great Wall in den Museum Lichtspielen. Hach, großartig! Diese Bilder, diese Farben, diese ganzen Steampunk-mäßigen Waffensysteme, ein absoluter Augenschmaus. Story und so: geschenkt. Ich wollte optisch überwältigt werden und wurde kein bisschen enttäuscht. Und richtig schlecht sind Story, Schauspieler und Umsetzung auch nicht. Nur einfach und vorhersehbar wie erwartet.

Von engel am 17.01.2017 22:00 • diary

Das mit dem Knie würde mich auch sehr interessieren!

[1] Von hanes am 19.01.2017 14:45

Ich werde berichten, Hanes.
Ob das dann aber was für Dein Knie ist?
Ich kann die Poliklinik bislang jedenfalls sehr empfehlen. Wenn Du hingehen solltest, nimm viel Zeit mit.

[2] Von engel am 19.01.2017 22:02
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!