Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Premiere

Montag, Juli 09, 2007

Am Samstag gab es das erste Pilzessen des Jahres. Anfang Juli! Alles Steinpilze und das, nachdem wir anfangs lediglich ein paar Patherpilze, einen Satanspilz und viele viele Schönfussröhrlinge gefunden hatten - alles wunderbar giftig, wir hätten wahrscheinlich ein ganzes Dorf damit umlegen können.

Bei den vielen Steinpilzen hatten leider bereits die Kamera-Batterien aufgegeben, deswegen hier stellvertretend nur zwei alte ehrwürdige und gewaltig grosse Steinpilzgreise, die wir wohlweislich stehen liessen (alte Pilze sind für mehr ‘Pilzvergiftungen’ verantwortlich als die eigentlichen Giftpilze).

Unsere Pilzrunde hat immerhin gute 700 Höhenmeter und so kamen wir vor dem wohlverdienten Pilzessen auch noch zu Sonne und schöner Aussicht, obwohl der Samstag mit Nieselregen angefangen hatte :-)

Von engel am 09.07.2007 19:37 • outdoorberg

... na den Berg kenne ich wenigstens wieder mal!
Immer schöne Fotos bei Dir zu sehen.
Sonntag war ja auch ein guter Bergtag.

[1] Von Rudi am 09.07.2007 20:09

Hach Grünten, wir kommen!!!

[2] Von Gabi am 09.07.2007 20:16

Ja, der Sonntag war auch gut, Rudi, wenn auch ziemlich gewittrig. Danke :-)

Ui, Gabi, so langsam nimmt das Heimweh aber Formen, oder?
Wir haben schon was für Euch geplant, da haben wir dann bestimmt alle viel Spass, drück schon mal Daumen, dass das Wetter dann mitspielt! So wie es zur Zeit meistens ist, braucht ihr sonnenverwöhnten Südfranzosen viel warme Kleidung.

[3] Von engel am 09.07.2007 21:07
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!